Die
Brücke e.V.

Wir über uns

„Die Brücke“ setzt sich aus Christen verschiedener evangelischer Kirchen und Freikirchen zusammen. Gemeinsames Ziel ist es, den Men­schen zu sagen, dass jeder einzelne Gott wichtig und wertvoll ist.


Der Name „Die Brücke“ soll die Verbindung zwischen dem modernen Menschen und Jesus Christus verdeutlichen. Wir arbeiten überkonfessionell und möchten auch eine Brücke zu den verschiedenen Konfessionen vor Ort sein.


Wir Mitglieder sind davon überzeugt, dass man den Glauben an Jesus Christus zeitgemäß leben kann. Das bedeutet für uns, dass der Glaube an Jesus Christus seinen zentralen Platz inmitten des Lebens in unserer modernen Zeit hat. Dies versuchen wir, in unserem Alltag umzusetzen.

Wir sind keine geschlossene Gruppe und freuen uns über Beteiligung und Unterstützung von Menschen, die unsere Anliegen teilen.

zurück zurück


Gedruckt am Do, 14.12.2017 | 01:41:30 Uhr, aus http://www.die-bruecke-ostfriesland.de
Seite drucken  |  Fenster schließen