•  
 

Veranstaltungen

Do 02.05.2024,
19:30 UhrGesprächsreihe Stachlige Persönlichkeiten

Kinder-Musical-Projekt "Jakob"


Aus dem Inhalt:

Der listige Jakob erschleicht sich den Segen seines Vaters. Aus Wut droht sein Zwillingsbruder Esau, Jakob umzubringen.
Jakob muss fliehen. Auf der Flucht hat er eine geheimnisvolle Begegnung, die sein Leben für immer verändert.
Gibt es für Jakob und Esau schließlich doch noch ein Happy End?

Entdecke, was in dir steckt!

Für welchen Workshop interessierst du dich besonders?

  • Theater
  • Sologesang
  • Tanz


Beim Kulissenbau dürfen alle teilnehmenden Kinder mithelfen.

Die Proben finden immer freitags ab 16.15 Uhr bis ca. 18.15 Uhr in der Grundschule in Berumbur statt. Wir starten gemeinsam und lernen nach und nach die Geschichte und die Hintergründe unseres Musicals kennen. Anschließend teilen wir uns in die verschiedenen Workshops auf.

Das Stück bietet einige Theaterrollen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und viele Solostrophen zu modernen, mal ruhigen und mal fetzigen Melodien. Zu einigen Liedern werden Tänze eingeübt.

Mitmachen können alle Kids ab 6 Jahren.

Start ist der 13. April 2012.
Der Teilnehmerbetrag für das gesamte Projekt beträgt einmalig 15 Euro.

Bist du dabei, wenn die spannende biblische Geschichte von Jakob und Esau zum packenden Musical wird?

Dann melde dich an unter Tel: 04931/934486!

Bitte melde dich spätestens bis zum  5. April 2012 an.

Wir freuen uns auf dich!

zurück zurück