•  
 

Veranstaltungen

Do 30.05.2024,
19:30 UhrGespräche zum Leben

Do 02.05.2024, 19:30 Uhr

Gesprächsreihe Stachlige Persönlichkeiten


An sieben Abenden wollen wir uns mit den Menschen beschäftigen, die uns im täglichen Umgang an die Grenzen unserer Geduld und Kraft bringen - und darüber hinaus.
Auf Grundlage der gleichnamigen Bücher des christlichen Psychotherapeuten Jörg Berger wollen wir Beweggründe verstehen und Verhaltensstrategien entwickeln, die ein Miteinander für alle Beteiligten leichter machen können.
Dabei soll auch der Blick auf die eigenen Stacheln versucht werden.
Wer dabei sein möchte, kann sich bis zum 24. Januar unter der angegebenen Telefonnummer bei uns anmelden.



Informationen

Veranstalter:Die Brücke e.V.
Ort:Heimathafen in Hage
Leitung:Jörg Steinbiß
Kontakt:04931 934486

zurück zurück