Die
Brücke e.V.

23.11.2009

Premiere von "Verschleppt nach Babylon"


Am 14. November war es endlich soweit: Unser Kinder-Musical "Verschleppt nach Babylon" wurde im Haus des Gastes in Berum aufgeführt.

zurück zurück


Gedruckt am So, 28.06.2026 | 01:19:08 Uhr, aus http://www.die-bruecke-ostfriesland.de
Seite drucken  |  Fenster schließen